NEWSROOM – Concept Store

KONZEPT TRENDSTORE ©Sonja Weinstabel

Wie könnte eigentlich DER innovative Concept Store von heute aussehen? Voilà – hier werden ein paar Ideen geteilt:

NEWSROOM ist die Fortsetzung von w?atf, ein w?atf 2.0, sozusagen. Die Basis ähnlich aufgebaut wie damals, als wir die allerersten temp.Stores etablierten: Fashion (of course), Music, Magazines, Books, Design, Art, einfach alles, was Trendinteressierte anspricht! Es besteht aus einem guten Mix an nationalen und internationalen Produkten, die zb im Modebereich zu ganz spannenden Kombinationen führen werden. Dazu gibt es schon eine ganz konkrete Sortimentsliste. Auch unter 2.0 wird das Sortiment erweitert durch DJ-Sessions, Exhibitions, Performances, Release Parties, Sample Sales usw.

NEWSROOM. Dieser Name ist Programm, im wahrsten Sinne des Wortes! Nach Vorbild von TV NEWS Sendern bietet der Store laufend Programm, denn hier sind die Breaking News zu Hause, hier entstehen Trends und Hypes. Hier wird ständig Programm gemacht, hier ist immer etwas los, hier ist Bewegung, hier ist man am Puls der Zeit und immer einen Schritt voraus.

NEWSROOM ist DER Trend-Meeting Point Wiens, folks. Auf verschiedenen Kanälen online, aber auch offline, stationär, in Form von Pop Up Inseln, werden die latest News, Produktneuheiten und Limitiertes gezeigt.
Absolut neu und innovativ ist die Erweiterung des Sortiments durch Produkte, die Werte vermitteln und Bewusstsein für aktuelle Themen schaffen sollen. Hier geht es um Achtsamkeit, dem freundlichen und respektvollen Umgang miteinander, aber auch um Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Große, wichtige, aktuelle Themen behutsam aufgreifen ohne politisch zu werden, neutral zu bleiben und doch Stellung zu beziehen; schöne Dinge teilen. Inspirierende Erlebnisse zu bieten. Glaubwürdigkeit schaffen und Authentizität vermitteln. Awareness. Credibility. Authenticity.

Habt Ihr die entsprechende Location? Dann lasst uns die Sache doch umsetzen, bitte! Contact sw@whatatf.com

Made with digital ♥ by frodoo.eu